Mitgliedschaften

Es gibt für mich als Inhaberin von aurora care unterschiedliche Gründe, Mitglied eines Vereins zu werden.

Als Mitglied eines meiner Tätigkeit nahestehenden Vereins, wobei dies auch ein Gewerbeverein sein könnte, profitiert man beidseitig dahingehend, dass ich mich zum einen mit meiner Unternehmung zeigen kann und zum anderen dabei mein Engagement gemäss Vereinszweck einbringen kann. Zugleiche hilft mir die Vereinsmitgliedschaft, die Attraktivität meines Angebots zu erhalten und zu unterstreichen.

Dass ein solcher Verein Veranstaltungen und gesellschaftliche Anlässe organisiert, an denen die Mitglieder Gelegenheit haben, Kontakte zu knüpfen, geschäftliche Beziehungen herzustellen oder Einblick in andere Branchen und Berufszweige zu erhalten, ist genauso ein Aspekt, wie auch die Möglichkeit von Vereinsangeboten, wie Weiterbildungen.

Aktuell evaluiere ich, welche Mitgliedschaft und Zusammenarbeit förderlich sein kann.